Helge Donath

Tod – was nun, was tun?

Der Tod eines geliebten Menschen versetzt die Hinterbliebenen in einen extremen Ausnahmezustand.

So erlebe ich seit Jahren immer wieder, wie Schmerz und Trauer hilflos machen für die vielen begleitenden Aufgaben und Entscheidungen. In diesen Situationen biete ich meine fundierten Erfahrungen als Trauerbegleiter an. Wir sprechen vertrauensvoll über Tod und Leben in offener, persönlicher und befreiender Atmosphäre. So finden wir Anregungen, Wege und Worte für die emotionalen und organisatorischen Belange der Bestattung. Die Menschen und das Menschliche liegen mir dabei immer besonders am Herzen.

Ich möchte, dass Sie trotz des traurigen Anlasses und über den Tod hinaus positive Eindrücke im Gedächtnis behalten.

Ich bin gerne Ihr Trauerbegleiter.


Unterschrift

Helge Donath

Donath Aurora Bestattungen